Home
Schamanismus
Meine Tätigkeit
Über mich
Termine/Seminare
Preise / Kontakt
Gesundheitstipps
Interessante Links
Impressum
Datenschutz
Sitemap


 

Was kostet ein Einzelsitzung?

Das erste Gespräch sehe ich als Kennenlernen an und ist für Sie kostenlos.

Wir wollen uns "beschnuppern" und feststellen, ob eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich ist.

Nach diesem ersten Gespräch beträgt mein Honorar für eine Einzelsitzung:

60,00 € / 60 Min.

Manchmal kann schon eine einzige Sitzung Veränderungen herbeiführen, doch meistens sind mehrere Sitzungen nötig, die in individuell abgestimmten Zeiträumen stattfinden. 

 

Übrigens: Die meisten privaten Krankenkassen bzw. Zusatzversicherungen bezuschussen die Kosten eines Psychotherapeuten bzw. Psychotherapeutin (HPG).

Ich freue mich auf Sie!

Kontakt: 

Sigrid Thimm

Heilpraktikerin für Psychotherapie

                                                          Fon: 0441 30425380

Mobil: 0171 5149549

E-Mail: info @ sigrid-thimm.de

 

 

to Top of Page